Serviceingenieur / Meister / Techniker (m/w) Elektrotechnik

B+M Blumenbecker GmbH

Rüdersdorf, Bad Lauchstädt

Industrie

blumenbecker.com

Serviceingenieur / Meister / Techniker (m/w) Elektrotechnik B+M Blumenbecker GmbH Rüdersdorf, Bad Lauchstädt Aufgeschlossen und engagiert übernehmen Sie als Technischer Angestellter für den Service an Krananlagen, Hebezeugen und Toren die Beratung und Betreuung unserer Kunden und Service-Monteure im Innendienst und zum Teil im regionalen Außendienst.

Die Gruppe Beschäftigt Heute Rund 1300 Mitarbeiter/innen An Zahlreichen In- Und Ausländischen Standorten Für Die Technik Gmbh Die Sich Auf Die Bereiche Industrie- Und Kranservice Schaltanlagenbau Und Steuerungstechnik Sowie Bahntechnik Flughafenbodengeräte Und Hubarbeitsbühnen Spezialisiert Hat Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Serviceingenieur / Meister / Techniker  (m/w) Elektrotechnik Standorte: Rüdersdorf/bad Lauchstädt Ihre Aufgaben: Aufgeschlossen Und Engagiert übernehmen Sie Als Technischer Angestellter Für Den Service An Krananlagen Hebezeugen Und Toren Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Und Service-monteure Im Innendienst Und Zum Teil Im Regionalen Außendienst Im Rahmen Der Auftragsbearbeitung Beantworten Sie Anfragen Erstellen Angebote Lösen Bestellungen Aus überwachen Termine Und Stellen Die Erfolgreiche Auftragsabwicklung Sicher Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Unseren Service-monteuren Und Den Innendienstmitarbeitern Zusammen Verantwortungsvoll überwachen Sie Die Einhaltung Der Gesetzlichen Und Fachlichen Vorschriften Zu Ihren Weiteren Aufgaben Zählen Auch Die Planung Leitung Und übergabe Von Projekten Ihr Profil: Sie Haben Eine Elektrotechnische Ausbildung Abgeschlossen Und Sich Anschließend Zum Techniker Oder Meister Weitergebildet Alternativ Haben Sie Ein Ingenieurstudium Zb In Elektrotechnik Oder Service Engineering Abgeschlossen Erste Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Aufgabenstellung Freude Im Umgang Mit Kunden Sowie Ein Gutes Verständnis Für Kaufmännische Und Technische Prozesse Bringen Sie Mit Kenntnisse In Der Systematischen Instandsetzung An Elektrischen Maschinen Und Anlagen In Der Industrie Sind Wünschenswert Sie überzeugen Persönlich Durch Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Teamfähigkeit Organisations- Und Kommunikationsstärke Wenn Sie Darüber Hinaus Einen Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Besitzen Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Ms-office Mitbringen Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Aufgaben In Einer Vertrauensvollen Angenehmen Arbeitsatmosphäre Die Mitarbeit Bei Einem Engagierten Team Und Eine Leistungsgerechte Bezahlung Individuelle Angebote Zur Persönlichen Weiterentwicklung Gestalten Sie Gemeinsam Mit Uns Die Zukunft Weitere Informationen Finden Sie Auf Wwwwir-liefern-zukunftde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Kennziffer 17/137 Und Ihrem Frühestmöglichen Einstiegsdatum Jetzt Online Bewerben Kontakt: Elektrotechnik Technischer Angestellter Service Engineering Systematische Instandhaltung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinen Anlagen Techniker Technik Krananlagen Hebezeug Kundenberatung Außendienst Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Rüdersdorf Serviceingenieur / Meister / Techniker (m/w) Elektrotechnik Aufgeschlossen Und Engagiert übernehmen Sie Als Technischer Angestellter Für Den Service An Krananlagen Hebezeugen Und Toren Die Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Und Service-Monteure Im Innendienst Und Zum Teil Im Regionalen Außendienst Rüdersdorf Bad Lauchstädt Elektrotechnik Technischer Angestellter Service Engineering Systematische Instandhaltung Ingenieur Ingenieurwesen Maschinen Anlagen Techniker Technik Krananlagen Hebezeug Kundenberatung Außendienst Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Rüdersdorf

Serviceingenieur / Meister / Techniker (m/w) Elektrotechnik
   B und M Blumenbecker GmbH (deutschlandweit)

Elektroingenieur / Techniker (m/w) Automatisierungstechnik
   B und M Blumenbecker GmbH (Beckum)

Softwareentwickler (m/w) Robotik
   B und M Blumenbecker GmbH (Braunschweig)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Mitte)

POLIER fu?r die Bereiche Hochbau, Schlüsselfertigbau oder Kanalbau (m/w/d)
   Dipl.-Ing. Emil Hönninger GmbH und Co. Bauunternehmung KG (Kirchseeon)

Chemielaborant / Chemikant (m/w/d) Fertigungsbetreuung / Medienversorgung Tagschicht
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)